Love Radius, par JPMBB

"Die Gründung von Love Radius war nicht geplant" Olivier Sâles, Mitbegründer.

Vor allem aber ist Love Radius seit über 13 Jahren eine Familienangelegenheit. Als das erstes Kind geboren wurde, entdeckten Olivier und Karen dank eines Geschenks das Babytragen. Das ist es, was das Tragen für uns heute bedeutet: ein Geschenk für den Erwachsenen und das Kind.

Bei Love Radius ist der Mitarbeiter auch ein Kunde. Er verbringt sein tägliches Leben vor Ort, und über das Gehalt hinaus muss das Unternehmens versuchen, seinen Arbeitnehmern die gleiche Art von Erfahrung zu bieten, wie sie jungen Eltern mit Love Radius geboten wird: mehr Freiheit, mehr Vertrauen, mehr Autonomie, mehr Zuhören.

So hat Love Radius von Mai bis August eine Vier-Tage-Woche von Montag bis Donnerstag eingeführt, ohne Überstunden und mit gleichem Lohn. So bekommen die Menschen etwas Zeit in ihrem Leben zurück!



Artikel 1 - 1 von 1